Jubiläum 150 Jahre Feldschützen Walterswil

Bildimpressionen vom Sonntag

Bild 1: Der Oekumenische Gottesdienst in der Röm. Kath. Kirche war gut besucht.

Bild 2: Wunderschöne Dekoration - ganz im Stil des Schützenjubiläums

Bilder 3-5: Festbesucherinnen und -besucher beim Apéro mit Matinée

Bild 6: Um später mal Schützenkönig(in) zu werden, sollte man sich früh genug mit der Materie befassen.

Bild 7: Crossbeat aus Olten und Umgebung. Sie boten ein hochklassiges, fein abgestimmtes und umfangreiches Repertoire: Jazz-Standards u. Swing-Klassiker, rhythmische Latin-Titel, eingängige Balladen, groovigen Blues, bekannten Pop sowie erdige Rock-Arrangements aus der Blues Brothers Ära.

Bild 8: Von links: Walter Grob (Bandleader), Gabi Grob-Siegenthaler, Franz von Büren.

Bild 9: Angenehme, ausgewogene Vokalstimme: Leadsängerin Gabi Grob-Siegenthaler, Franz von Büren.

Bild 10: Richard von Arx (Vize-OK-Präsident) führte souverän durch das Jubiläum.

Bild 11: Bei lautstärkemässig sehr angenehmen Crossbeat-Melodien konnte man sich bestens unterhalten.

Bilder 12a,b,c: Gelungenes, feinstes Fest-Menu: Gemischter Salat, Rindsbrasato an Merlotsauce mit Kartoffelgratin u. Gemüse, Desserteller.

Bild 13: Musikalische Umrahmung der Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil unter der Leitung von Dirigent Urs Güdel.

Bild 14: René Uldry, Präsident der Feldschützen Walterswil, umrahmt von den beiden Ehrendamen Karin Schenker (links) und Tamara Rölli.

Bild 15: René Schenker, OK-Mitglied und Verfasser der Jubiläumsschrift.

Bild 16: Marie-Louise Wilhelm, OK- und Gemeindepräsidentin von Walterswil.

Bild 17: Bruno Locher, Bezirksschützenpräsident Olten-Gösgen.

Bild 18: Musikalische Umrahmung durch den Jodlerklub Safenwil-Walterswil unter der Leitung von Rolf Meier.

Bild 19: Festrednerin Frau Regierungsrätin Esther Gassler, Schönenwerd.

Bild 20: Ehrung der Ehrenmitglieder mit den beiden Ehrendamen. Es fehlt Peter Hodel (ferienabwesend).

Bild 21: Alle anwesenden Tombolagewinnerinnen und -gewinner: OK-Mitglied Yvonne von Arx (Tombola-Ziehung, 2. von rechts), OK-Mitglied Sonja Peter (Tombola, 3. von rechts), Daniel Wicki (polizeiliche Aufsicht, 5. von rechts).

Bild 22: Alle Helferinnen und Helfer sowie das gesamte Jubiläums-OK, flankiert von den Ehrendamen Karin Schenker (ganz links) und Tamara Rölli (ganz rechts).

Weiter mit Hauptseite 150 Jahre Feldschützen, Bildimpressionen vom Samstag, Galerie