Links im Bild die Behörden mit der neuen und alten Filialleiterin, rechts davon viel Publikum.

Filialleiter-Wechsel im VOLG Walterswil

Nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit im VOLG Walterswil gibt Brigitte Uehlinger die Verantwortung als Filialleiterin weiter und verlässt den VOLG per 31. August 2011.

Ab 1. September 2011 nimmt Frau Olivera Kraljevic die Herausforderung als Filialleiterin an. In ihr hat VOLG eine äusserst kompetente und versierte Nachfolgerin gefunden, denn sie bringt viel Erfahrung mit und ist mit den VOLG-Gegebenheiten seit längerem bestens vertraut. Wir wünschen Frau Olivera Kraljevic einen guten Start und freuen uns natürlich sehr, dass der Dorfladen unter fachkundiger Leitung weiterhin im Dorf bleibt.

Die Vereine bedankten sich bei Brigitte Uehlinger und ihren Verkäuferinnen herzlich für die tolle Bedienung in all den Jahren. Während das gesamte Team mit je einem Blumenstrauss beschenkt wurde, erhielt Brigitte Uehlinger noch einen bunt gemixten Geschenkkorb, gesponsert von zahlreichen Vereinen.

Bild 2: mit Blumenstrauss von links: Colette von Arx, Ruth Barbezat, Olivera Kraljevic, Brigitte Uehlinger.

Bild 3: Auch der Gemeinderat dankte Brigitte Uehlinger herzlich für ihr Wirken.

Bild 4: Der Einladung zum Übergabe-Apéro folgte zahlreiches Publikum.