Delegierten-Versammlung des RTVOG (Regionaler Turnverband Olten-Gösgen)
5. November 2010, MZH Walterswil

Turnusgemäss war dieses Jahr Walterswil an der Reihe. Unter der Leitung von STV-Präsident Max von Arx empfing  der Turnverein Walterswil den Vorstand des RTVOG sowie die anwesenden Mitglieder herzlich.

Da das Präsidium des RTVOG zurzeit vakant ist, wurde die Versammlung souverän durch Vizepräsident Markus Gisiger geleitet. Unterstützt wurde er dabei von den weiteren Vorstandsmitgliedern René Dietschi (Technischer Leiter), Vreni Schafer (Aktuarin) sowie Felix Kuhn (Kassier).

Nach der Begrüssung wurde zuerst den Toten gedacht. Rico Bär zündete dabei symbolisch eine grosse Kerze an, wonach der Jodlerklub der Schweigeminute den entsprechenden Rahmen verleihte.

Nachfolgend einige Bildimpressionen dieser Versammlung.

Bilder 1 + 2:  Wunderschöne Herbstdekoration, made by Margrit Kupferschmid

Bild 3:  Sicht von der Bühne. Fahnen: mittlere = älteste, linke = zweit älteste, rechts = aktuelle

Bild 4:  Jodlerklub Safenwil-Walterswil eröffnete mit einem Ständchen den Apéro

Bilder 5 - 7:  Angeregte Gespräche, denn viele hatten sich teils länger nicht mehr gesehen