Jugendfest 2017 der Gemeinden Safenwil und Walterswil

Farbenfrohes Jugendfest der Gemeinden Safenwil-Walterswil

Moto “SaWa - Let the music play”

Das 9-köpfige OK wurde erfolgreich von Sonja Schelshorn präsidiert.

Strahlende Augen und viele bunte leuchtende Farben: Die Kinder der Kreisschule Safenwil-Walterswil hatten seit Frühling an ihren Sujets gebastelt und zeigten diese voller Stolz der zahlreich erschienenen Bevölkerung. Schüler und Vereine der beiden Gemeinden ernteten am farbenfrohen Umzug immer wieder spontanen Applaus oder begeisterte Zurufe für die vielfältigen Sujets: Da gab es Schwinger in Zwilchhosen, welche den Zuschauern kleine Schwingkämpfe zeigten, Tänzerinnen und Tänzer, die Spielgruppe Wunderland, eine Klasse mit der Hommage an den grossen King of Pop - Michael Jackson, Schüler im orientalen Look, eine Klasse bastelte T-Shirts mit eigenen Smileys. Während die einen farbige Krawatten auf ihre weissen T-Shirts gemalt hatten, kamen andere von Kopf bis Fuss bunt eingekleidet daher.

Bildimpressionen vom Umzug:

Jugendfest2017-15