Vereine, Behörden und viel Publikum empfangen Jodler vom Eidg. Jodlerfest Brig-Glis

Der Sonntag startete mit dem Chilbi-Gottesdienst und einer fast vollbesetzten Kirche, musikalisch umrahmt vom Jodlerklub Safenwil-Walterswil. Draussen warteten zahlreiche Vereine aus Walterswil und Safenwil, Behördenmitglieder aus beiden Gemeinden und natürlich viel gut gelauntes Publikum.

Bild 1: Der Chilbi-Gottesdienst ist immer etwas Besonderes und dementsprechend gut besucht.

Bild 2: Musikalisch umrahmt wurde er vom Jodlerklub Safenwil-Walterswil unter der musikalischen Leitung von Rolf Meier.

Bild 3: Draussen wurde der Jodlerklub von zahlreichen Vereinen, Behörden und Gästen herzlich empfangen.

Bild 4: Die Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil umrahmte den feierlichen Anlass musikalisch.

Bild 6: Jodlerklub-Präsident Urs Hagmann freute sich riesig über den grossen Empfang und verkündete stolz das Resultat des Eidg. Jodlerfestes in Brig-Glis: Ein GUT. Dirigent Rolf Meier ergänzte noch, “sie seien übrigens haarscharf an einem Sehr Gut vorbeigegangen”. Wir sagen dazu: Bravo für diese grandiose Leistung!

Bild 7: Glückwünsche auch von Marie-Louise Wilhelm, Gemeindepräsidentin Walterswil.

Bild 8: Ebenso Glückwünsche von Daniel Zünd, Gemeindeammann Safenwil.

Bild 9: Glückwünsche und viele kleine Präsente für alle Jodlerinnen und Jodler, überreicht von zahlreichen Vereinen.

Bild 10: Dirigent Urs Güdel liess passend dazu den Titel “Congratulations” spielen.

Bild 11: Einige Vereine zeigten nebst ihrem Aufmarsch in Vereinskleidern auch ihre Fahne!